Tischtennis-Training für Kinder und Jugendliche

kinder-tischtennisDie Tischtennisabteilung der DJK TuS Stenern bietet jetzt ein regelmäßiges Training für Kinder und Jugendliche an. Die Kinder und Jugendlichen im Alter von 6 bis 15 Jahren haben die Möglichkeit in den Tischtennissport reinzuschnuppern. Die Abteilung möchte mittelfristig wieder eine Kinder- und Jugendmannschaft aufbauen, die dann auch am Spielbetrieb teilnehmen sollen. Es wird immer freitags von 15 bis 16.30 Uhr in der Sporthalle der Liebfrauengrundschule (In der Dille, Stenern) trainiert. Die Übungsleiter sind Tischtennis-Seniorenspieler der DJK TuS Stenern.

Weitere Informationen erteilen die Abteilungsleiter Hardy Gottschling und Thomas Krämer (siehe Sportangebote ->Tischtennis).