Remis in Vreden!

Ludger Klein-Hitpaß2. Tischtennismannschaft: Die Spannung bleibt erhalten! Am gestrigen Freitagabend kam es zum Spitzenspiel gegen TV Vreden II. Der Verlauf war kaum zu überbieten, da mindestens ein Unentschieden her musste, um weiter im Aufstiegsrennen zu bleiben. Nach den Doppeln stand es 1-1. Wensing/Krämer konnten ihr Doppel gewinnen, was leider Schmeink/Klein-Hitpass nicht gelang. Im weiteren Spielverlauf konnten Wensing und Schmeink jeweils eines ihrer Einzel gewinnen. Krämer verlor ärgerlicher Weise beide Einzel, so kam es dann zum Showdown. Klein-Hitpass (Foto links) hatte sein erstes Einzel gewonnen und musste jetzt noch das zweite gewinnen, um mindestens ein Unentschieden für unsere DJK einzufahren. In einem spannenden Match konnte man sich mal wieder wie so oft in dieser Saison auf Ludger Klein-Hitpass verlassen. Er behielt die Nerven und gewann im 5. Satz und sicherte uns damit das sooo wichtige Unentschieden! Jetzt fiebern wir dem nächsten Spitzenspiel gegen TuB Bocholt entgegen, die neben Rhede zu den ärgsten Konkurrenten zählen.

An dieser Stelle möchte ich noch erwähnen, dass wir einen Neuzugang begrüßen können. Nach zähen Verhandlungen (lach) konnten wir Jens Heisterkamp für uns gewinnen. Jens hat eine Steneraner Vergangenheit und spielte zu seiner besten Zeit sogar in der Bezirksliga. Durch Jens haben wir jede Menge Qualität und einen super Charakter hinzubekommen.
Herzlich Willkommen Jens!

Thomas Krämer (2. Mannschaft)