Starke Leistung gegen TSV Raesfeld!

Bezirksklasse Münster: Die DJK TuS Stenern bewies einmal mehr, dass sie zu den Spitzenteams der Bezirksklasse Münster gehört, wenn sie (nahezu) in Bestbesetzung antritt. Beim 11:1 gegen den TSV Raesfeld fehlte diesmal nur Thorsten Elsemann, der durch Jannik Michelbrink aus der Reserve ersetzt wurde. Der steuerte wie vier seiner Teamkollegen zwei Siege bei. Lediglich Stephan Mispelkamp musste ein Spiel mit 8:11 im fünften Satz abgeben. „Das Ergebnis ist allerdings deutlicher ausgefallen, als es das Spiel war. Von den sechs Fünfsatzspielen hat die Mannschaft fünf gewonnen“, sagte Teamsprecher Dietmar Wensing. Das nächste Spiel bestreitet der Tabellenfünfte am Samstag, 31. Oktober, ab 18 Uhr beim Tabellenletzten DJK VfL Billerbeck.

DJK TuS Stenern: Süssmuth (2), Dressler (2, Foto links), Heisterkamp (2), Lehmkuhl (2), Mispelkamp (1), Michelbrink (2)

Bericht: B. Brinkmann, BBV, 13.10.2020
Fotos: DJK TuS Stenern