André Spiegelhoff kehrt zurück!

Tischtennis (2)
1.Tischtennisherren: In der neuen Tischtennis Saison wird André Spiegelhoff wieder für die DJK TuS Stenern an die Platte und  auf Punktejagd gehen.
Vor fünf Jahren wechselte er von Stenern zum VfL Rhede, um sich neuen sportlichen Herausforderungen zu stellen. André spielte dort in der zweiten Mannschaft, die zuletzt in der Tischtennis-Bezirksliga Münster agierte. Nun kehrt er zur DJK zurück. Der Wechsel ist bereits unter Dach und Fach. André Spiegelhoff wird uns in der kommenden Bezirksklassen-Saison (Stenern ist gerade von der Kreisliga-Westmünsterland in die Bezirksklasse-Münster aufgestiegen) enorm verstärken! Zu Beginn der Hinrunde (Start am 03.09.2016) wird André direkt im oberen Paarkreuz eingesetzt.
Folgende Spieler werden die neue Tischtennis Bezirksklassenmannschaft der DJK TuS Stenern komplettieren:
Niko Brors, Hardy Gottschling, Oliver Hüls, Stephan Mispelkamp und Jannik Michelbrink.
Wie bereits in der vergangenen Saison sehr erfolgreich praktiziert, werden Jens Heisterkamp, Heiner Dressler und Dietmar Wensing aus der zweiten Mannschaft, bei eventuellen Ausfällen, die Erste unterstützen.
Wir freuen uns auf die neue Spielzeit!
Bis bald!
Viele liebe Grüße