Erfolgreiche Aufholjagd!

Kreisliga-B-LogoKreisliga B: Gegen eine ersatzgeschwächte Mannschaft aus Isselburg hat unsere Zweite 5:2 gewonnen, wobei das Ergebnis noch höher  hätte ausfallen können. So war das Spiel auch quasi zur Halbzeit entschieden und unsere Jungs führten bereits 4:0. Danach erfolgte ein müder Sommerkick bei Regenwetter.

Mit den beiden vorherigen Spielen gegen DJK SF 97/30 Lowick (1:1) und GW Vardingholt (2:1) erreichten wir in den letzten 3 Spielen 7 von 9 Punkten, die sehr wichtig im Abstiegskampf sind.

Wir haben uns jetzt ein angenehmes Polster geschaffen, aber im Fußball ist bekanntlich alles möglich und rein rechnerisch haben wir noch nicht den Klassenerhalt geschafft. Daher werden wir weiter konzentriert arbeiten und versuchen, am 29.05.2016 gegen Dingden 2 zu punkten.

Jetzt ist aber erstmal von der ganzen Mannschaft das freudig erwartete Schützenfest-Wochenende. Ich wünsche den Jungs auf jeden Fall viel Spaß und guten Durst, das haben sie sich in den letzten Wochen verdient.

Und wie wir wissen: Mit einem Sieg lässt es sich besser feiern!!!

Ibrahim Kitir -Trainer 2. Mannschaft-