B-Jugend mit neuen Shirts

B1 vom neuen Sponsor Allfinanz ausgestattet

Shirts_1Am Samstag den 21.11.2015 traf sich unsere B1 im DJK Vereinsheim zu einer Sponsor-Veranstaltung.

Nachdem die Mannschaft die Hinrunde mit einigen Höhen und Tiefen auf Rang 5 abgeschlossen hat, bereiten sich die Trainer Hartmut und Ernst mit ihren Mannen auf die Rückrunde vor.

Da die warme Jahreszeit nun endgültig vorbei ist und auch die Rückrunde noch im Winter beginnen wird, benötigten die Spieler unbedingt Shirts zum warm machen. Im Gespräch mit Thorsten Hüls (Trainer der D1) der auch Mitarbeiter der Allfinanz Deutsche Vermögensberatung ist, wurde über diese Idee gesprochen. Thorsten konnte dann Marc Waterkamp von der Allfinanz als Sponsor gewinnen.

Bei der Übergabe der Shirts in unserem Vereinsheim war dann die Mannschaft der B1 mit ihren Trainern, der Ausrüster Thorsten Klemens sowie Marc Waterkamp und Thorsten Hüls zugegen.

Hartmut Overkamp begrüßte alle Beteiligten und von seiner Freude das die Zusammenarbeit so schnell geklappt hat. Dann stellte er den Sponsor und den Ausrüster vor. Anschließend verglich Thorsten Hüls die Arbeit eines Vermögensberaters mit der eines Trainers. Genau wie dieser habe man verschiedene Möglichkeiten sich aufzustellen, und wie beim Fußball wird sich auf jeden einzelnen neu eingestellt, sodass es eine individuelle Betreuung gibt.

Shirts_2Im Anschluss wurden die Shirts an die Anwesenden Spieler und Trainer überreicht, wobei das erste vom Sponsor und Ausrüster gemeinsam übergeben wurde. Danach bekamen auch alle anderen IHR Shirt. Neben dem Aufdruck des Sponsors auf der Rückseite, und dem Vereinslogo auf der Vorderseite hat jeder auch seine gewählten Initialen auf der Brust. Die meisten Spieler wählten die Anfangsbuchstaben ihrer Namen, es gab aber auch Ausnahmen. So wählte ein Spieler die Buchstaben CR wobei dies nichts mit seinem Namen zu tun hat, sondern wie jeder ahnen wird mit seinem Vorbild CR7 Christiano Ronaldo.

Wir wünschen der B1 vom DJK TuS Stenern eine schöne gemeinsame Zeit und eine erfolgreiche Rückrunde.