1. Mannschaft erkämpft ein Remis!

Tischtennis1. Mannschaft: Nach drei langen Stunden erreichte die erste Mannschaft der DJK TuS Stenern gegen den Tabellenfünften TTC aus Gronau ein 8 zu 8 Unentschieden. Wir mussten kurzfristig den Ausfall von Oliver Hüls kompensieren, so dass wir letztendlich mit dem Punktgewinn sehr zufrieden sind. Unsere Stärke waren gestern unsere Doppel (3 Siege bei nur einer Niederlage) und unser mittleres Paarkreuz mit Stephan Mispelkamp (2 Siege und keine Niederlage) und Niko Brors (2 Siege und auch keine Niederlage). Durch das 8 zu 8 haben wir zwar die Tabellenplätze 3 und 2 ein klein wenig aus den Augen verloren, konnten dadurch aber auch den vierten Platz festigen. Nächsten Samstag (28.11.2015 um 15.30 Uhr) kommt der Tabellensiebte aus Raesfeld zu uns nach Stenern. Es ist das letzte Spiel der Hinserie, welches wir gewinnen wollen, um nicht weiter den Kontakt nach oben zu verlieren. Hardy Gottschling (1. Mannschaft)
2. Mannschaft: Die zweite Seniorenmannschaft der DJK spielte am Wochenende auch gegen den TTC Gronau. Gegen die Reserve aus Gronau verlor Stenern in der heimischen Sporthalle mit 3:9. Die Zweite belegt weiterhin Rang sechs in der Tabelle.