Unerwartet klare Niederlage in Coesfeld!

TischtennisTischtennis-Kreisliga: Die erste Tischtennismannschaft der DJK TuS Stenern musste am Wochenende eine unerwartete Niederlage einstecken. Das Team von Kapitän Hardy Gottschling verlor bei der SG Coesfeld 06 II klar mit 3:9. In den Doppeln konnte die DJK keinen Punkt verbuchen. Alexander von Seyfried, Stephan Mispelkamp und Hardy Gottschling gewannnen ihre Einzel zum 3:9- Endstand. Insgesamt war es eine einseitige Partie in Coesfeld, dies belegt auch das Satzverhältnis der Partie von 32:17 für die SG. Die DJK rutscht in der Tabelle auf Rang acht ab und ist nur noch zwei Punkte von einem Abstiegsplatz entfernt, allerdings beträgt der Abstand zu einem Aufstiegsrang auch nur drei Punkte.

Eine Niederlage muß die DJK Stenern im kommenden Meisterschaftsspiel einkalkulieren. Dann empfängt die Mannschaft den ungeschlagenen Spitzenreiter SF Rhade, die in sieben Spielen noch keinen Punkt abgegeben haben. Die Partie findet am Samstag 16.11.13, 18:30 Uhr in der Sporthalle der Liebfrauengrundschule (In der Dille) statt.