Wanders wird Nachfolger von Valentin Schmalz!

Zur kommenden Saison 2012/13 wird es einen Trainerwechsel bei der ersten Mannschaft der DJK TuS Stenern geben! Valentin Schmalz möchte nach der jetzigen Spielzeit kürzertreten und übergibt das Traineramt der „Ersten“ seinem Nachfolger Uli Wanders. Schmalz bleibt der DJK aber erhalten, so spielt er weiter in der Altherrenmannschaft und wird eine andere Funktion im Verein, ev. im Jugendbereich, übernehmen.

Uli Wanders, der jetzt noch die DJK Barlo in der Kreisliga A betreut, wird ab der kommenden Saison Trainer der ersten Mannschaft. Wanders hofft mit Stenern auf eine kurzfristige Rückkehr in die Kreisliga A, wo man sich langfristig etablieren möchte. Der neue Trainer wünscht sich eine gute und enge Zusammenarbeit mit der zweiten Mannschaft und der Jugendabteilung. Desweiteren wird er „alle Daumen drücken“, dass der Aufstieg in die A-Liga schon in diesem Jahr unter dem jetzigen Trainer Schmalz gelingt.

Uli Wanders

Stationen als Spieler: TuB Bocholt, 1.Fc.Bocholt, VfL Rhede, SC Südlohn