Trainer bleiben in Stenern!

Die Seniorentrainer der zweiten und dritten Mannschaft der DJK TuS Stenern haben ihre Verträge um ein Jahr verlängert und bleiben auch in der Saison 2012/13 der DJK als Verantwortliche erhalten.

Holger Weiß, Trainer der zweiten Mannschaft, hat das Team vor dieser Spielzeit übernommen und konnte einen klaren Aufwärtstrend gegenüber den Vorjahren erkennen. Momentan hat sich die „Zweite“ in der oberen Tabellenhälfte gefestigt, wobei es für die Spitzenplätze wohl nicht mehr reichen wird. In der kommenden Saison möchte Weiß mit Co-Trainer Gastrop von Anfang an um den Aufstieg in die Kreisliga B mitspielen. „Die Mannschaft bleibt zusammen und wird voraussichtlich noch mit einigen externen Neuzugängen verstärkt, so dass wir einen guten Kader haben werden, der in der Spitzengruppe mitspielen kann“, erklärte Holger Weiß.

Das Gespann Hückelheim/Belting bleibt auch in der nächsten Spielzeit Trainer der dritten Mannschaft. Sie bekommen zusätzlich Unterstützung von Holger Krämer. Die „Dritte“ erfreut sich über einen regen Zuwachs und hat mittlerweile einen ca. 20 Spieler starken Kader. Das Team hat sich mittlerweile in der Kreisklasse etabliert und ist mit viel Spaß und grosser Kameradschaft bei der Sache.