Tolle Leistung der D3-Junioren!

Die D3-Junioren der DJK TuS Stenern (ehemalige E1) haben am gestrigen Tag die Saison mit einem 5:1- Sieg in Voerde abgeschlossen. Somit sind wir punktgleich mit dem Tabellenführer SV Haldern II.

Wir wünschen allen eine schöne Adventszeit! Wir Trainer sind sehr zufrieden mit der Leistung unserer Kinder. Unser Kader besteht aus 14 Jungs, die jeder auf seine Weise eine starke Entwicklung vollzogen haben. Die Mannschaft ist super zusammengewachsen, viele Freundschaften auch neben dem Fußballplatz sind entstanden und die Kinder kommen mit Freude zum Training und zum Spiel. Auch die Aktionen neben dem Fußballfeld durften diese Saison natürlich nicht fehlen. Wir haben u.a. gemeinsam die Kirmes besucht, waren Schwimmen und haben einen Filmeabend veranstaltet. Als nächstes folgt das Anfeuern am Samstag bei unserer D1 und unsere Überraschungsweihnachtsfeier.

Dieses Rätsel werden wir auch für euch im nächsten Bericht auflösen. Seid gespannt.

Euer Trainerteam der D3