Starke Leistung der TT-Herren in Haltern!

Herren-Bezirksklasse Münster: Die DJK TuS Stenern entlockte dem verlustpunktfreien Tabellenführer TuS Haltern durch ein 8:8 einen Punkt. Und die DJK feierte den Punktgewinn wie einen Sieg. „Nach den Anfangsdoppeln und den ersten Einzeln führten wir zwar mit 6:1 gegen Haltern, wussten aber auch, dass unsere Gegner über unheimlich starke Spieler im mittleren und unteren Paarkreuz verfügen“, berichtet Hardy Gottschling, der Mannschaftsführer der DJK TuS Stenern. Vor der Begegnung mit der DJK hatten diese Spieler aus Haltern erst eine Einzel-Niederlage auf dem Konto. So kam es dann auch, dass Haltern noch zum 8:8 ausglich. „Wir haben aber keinen Punkt verloren, sondern gegen den Tabellenführer einen gewonnen“, so Gottschling.

In der Bezirksklasse kommt es jetzt zu einer Pause. Der nächste Spieltag ist am 27.10.12, dann empfängt die DJK den Tabellennachbarn SG Coesfeld 06. Aufschlag in der Sporthalle der Liebfrauengrundschule in Stenern ist um 17.30 Uhr.