Aktion „Familie gewinnt“ bei der DJK TuS Stenern!

Die DJK TuS Stenern lädt am 11. November 2012 zum Aktionstag „Familie gewinnt“ ein. Er findet von 10 bis 16 Uhr in der Turnhalle der Liebfrauen-Grundschule, In der Dille, statt. Die Initiative vom Deutschen Turnerbund, einem Sponsor und DJK TuS Stenern will zu gesunder Lebensweise motivieren. Voraussetzung zur Teilnahme am Wettbewerb „Familie gewinnt“: Zwei Erwachsene mit einem Kind. Im Vordergrund stehen Spiel, Spaß und das Familienerlebnis. Anmeldungen sind bis zum 26. Oktober unter 02871/32008 oder Jloeken@t-online.de möglich. Weitere Informationen gibt es unter www.familie-gewinnt.de.

Die DJK Stenern sucht für dieses Event noch weitere Helfer aus allen Abteilungen des Vereins. Alle, die diese Aktion tatkräftig unterstützen möchten melden sich bitte bei U. Loeken (siehe Kontaktdaten oben).