Niederlage und Sieg!

2. Tischtennisherren – VfL Rhede V 4:6

Dietmar WensingGegen Rhede 5 ist es das erwartet schwere Spiel geworden, direkt zu Beginn gingen beide Doppel verloren.Es spielten: Wensing/Krämer, Schmeink/Burian
Danach gab es eine beeindruckende Leistung von unserem Kapitän Dietmar Wensing (Foto links) und unserer Nummer zwei Michael Schmeink (Foto unten), die beide ihre Einzel gegen sehr starke Gegner gewinnen konnten. Allerdings konnte die Niederlage dadurch nicht abgewendet werden, da Burian und Krämer jeweils beide Einzel verloren, und damit lautete der Endstand 6-4 zu Gunsten von Rhede. Jetzt wird das Augenmerk auf Oeding gerichtet, wo wir uns wieder was ausrechnen und am Samstag um 15.30 Uhr Aufschlag ist.

FC Oeding III – 2. Tischtennisherren 0:10

Michael SchmeinckWir hatten uns nach der letzten Niederlage gegen Rhede 5 viel vorgenommen in Oeding (3),das es aber so gut lief war echt phantastisch. Nachdem es nach den beiden Doppeln ( Wensing/Krämer , Klein-Hitpass/Schmeink) gleich 2-0 für uns stand gab sich keiner unserer  Spieler mehr eine Blöße. Spiel für Spiel ging zu Gunsten der DJK TuS Stenern. Jetzt gibt das nächste Spiel gegen SV Westfalia Gemen 5 die zukünftige Richtung vor.
Aufschlag ist am Samstag , 04.10.2014 um 18.30 Uhr in der Sporthalle der Liebfrauengrundschule.

Thomas Krämer (2. Tischtennisherren)