Klare Niederlage in Kleve!

Die D1-Junioren der DJK TuS Stenern mussten am Samstagnachmittag in der Niederrheinliga eine klare 0:5 (0:3)- Niederlage beim Tabellendritten 1. FC Kleve 63/03 einstecken. Nach der Niederlage am Bresserberg in Kleve belegt das Team vom Trainerduo Brackhan/Buß den siebten und vorletzten Rang in der Tabelle.

„Wir haben einfach noch zuviel Respekt vor großen Namen in der neuen Liga. Das Team macht es dem Gegener einfach zu leicht. Leider verschiessen wir noch einen Neunmeter beim Stand von 0:2. In der zweiten Halbzeit haben wir dann ein besseres Spiel gemacht. Wenn wir von Anfang an den Respekt ablegen werden wir auch wieder Punkte holen. Jetzt haben wir noch ein Spiel in der Hinrunde gegen Meiderich. Da wollen wir noch was Zählbares holen und dann hoffen, dass sich die personelle Situation bei uns ein wenig entspannt“, berichtete Trainer Otto Brackhan nach dem Spiel.

Hinweis: Das letzte Spiel der Hinrunde bestreitet Stenern gegen die Spvg. Meiderich 06/95 aus Duisburg. Das Heimspiel findet am Samstag, 18.03.23 um 13:30 Uhr statt. Gespielt wird auf dem Rasenplatz im A&S-Sportpark am Hemdener Weg.