Junioren-und Senioren-Trainer gesucht!

Auch in der kommenden Saison 2023/24 wird die Fußballabteilung der DJK TuS Stenern sehr gut aufgestellt sein.

Es werden ca. 14 Jugendteams zur neuen Saison zum Spielbetrieb gemeldet, dies ist jedoch davon abhängig, ob in den unteren Juniorenklassen nach der neuen Austragungs-und Spielform die Spiele ausgetragen werden. Die Entscheidung darüber wird in naher Zukunft vom Westdeutschen Fußballverband getroffen.

Desweiteren werden im Seniorenbereich vier Teams an den Meisterschaften der Saison 2023/24 teilnehmen. Die Altherrenabteilung ist mit der neuen Ü40-Mannschaft bestens aufgestellt. Hier gehen die Ü32, Ü40, Ü50 und die Ü60-Altherren an den Start.

Wichtig:

Es werden noch Trainer und Betreuer für die A2-und B2-Junioren gesucht. Trainerneulinge sind auch herzlich willkommen.

Nach den Abgängen von den aktuellen Trainern Matthias Bitter (Familie) und Frank Meyermann (Arbeit) sucht auch die vierte Seniorenmannschaft nach neuen Übungsleitern.

Die DJK TuS Stenern bietet ein familiäres und intaktes Vereinsumfeld. Die DJK wird die neuen Trainer tatkräftig unterstützen bei der Absolvierung von Trainer-oder Übungsleiter-Lehrgängen.

Interessenten melden sich bitte beim Fußballabteilungsleiter Matthias Zingel .

Matthias Zingel
Hagestr. 24