Neues Mitglied: Wolfgang Heil!

Wolfgang Heil (Mitte) mit den Vorstandsmitgliedern Carsten Isert (links) und Jürgen Kalter (rechts)

Die DJK TuS Stenern begrüßt ein weiteres prominentes Mitglied. Wolfgang Heil ist jetzt auch offiziell Mitglied bei der DJK aus Stenern. Wolfgang, der überall nur „Wolle“ genannt wird, kam in den Anfängen der neunziger Jahren zum 1. FC Bocholt. Er spielte bei den Schwatten in der Oberliga Nordrhein, die damals die dritte Liga war. In Bocholt lernte er auch seine jetzige Ehefrau kennen und ist so in Bocholt sesshaft geworden. Wolfgang war nach seiner aktiven Zeit als Spieler u. a. auch Trainer in Mülheim/Ruhr, Gelsenkirchen und Bochum. Ebenfalls betreute er Ratingen 09, die in der damaligen Verbandsliga beheimatet waren.

Heute hat Wolle seine Heimat in Stenern gefunden. Er ist der Altherren angehörig und gibt dort seine langjährigen Erfahrungen als Spieler und Trainer weiter.

Herzlich Willkommen Wolle!