Helfer für die „Tage des Jugendfußballs“ gesucht!

Die DJK TuS Stenern zählt für die „Tage des Jugendfußballs“ am 16.06. und 17.06. auf tatkräftige Unterstützung aller Aktiven und deren Eltern und sonstigen Freiwilligen. Die DJK Stenern nimmt hierfür sowohl Kuchenspenden an als auch – was viel wichtiger ist – werden Helfer gebraucht, die der DJK vormittags oder nachmittags bei der Bewältigung des Andrangs von rd. 1.000 zu erwartenden Personen auf der Platzanlage mit unter die Arme greifen. Überschüsse sollen dabei allen beteiligten und sich engagierenden Mannschaften in angemessener Form wieder zukommen – sozusagen als Startkapital für die neue Saison.
Listen, in die sich jeder eintragen kann, hängen im Clubheim aus – im Zweifel hinter der Theke bei Elisabeth und Martina oder ihren Helfern/-innen nachfragen.
Nur eine zügige Vormerkung bis spätestens Pfingsten ermöglicht uns dabei eine ordnungsgemäße und der Veranstaltung angemessene Planung, also nicht lange zögern.

Danke im voraus an alle, die uns unterstützen.

Jörg Hüls – Fußballabt.leitung