Endspiel um den Aufstiegsplatz!

20141129_203536_resizedDie 2. Tischtennis-Herrenmannschaft aus Stenern hat es selber in der Hand! Das Team bestreitet am Samstag, den 13.12.2014 das letzte Spiel gegen den VfL Rhede VI. Die Partie findet in der heimischen Sporthalle „In der Dille“ um 14.30 Uhr statt. Die DJK TuS Stenern muß gegen Rhede mindestens mit 8:2- Punkten gewinnen um den zweiten Tabellenplatz, den momentan TuB Bocholt IV belegt, zu erreichen. Dieser Rang berechtigt zur Teilnahme an der Aufstiegs-Relegationsrunde. „Es wird sicherlich eine schwere Aufgabe gegen Rhede, die auf dem sechsten Platz im gesicherten Mittelfeld vertreten sind. Wir wollen aber alles versuchen, die Saison erfolgreich abzuschliessen und die Aufstiegsrunde zu erreichen“, erklärte Thomas Krämer. Mit von der Partie wird auch wieder Neuzugang Jens Heisterkamp sein (Foto links), der bisher ganz starke Leistungen zeigte.

Krämer hofft auf eine zahlreiche Unterstützung für die zweite Mannschaft.