Aufstieg!!!

2. TT-Mannschaft2. Tischtennisherren: Es ist geschafft!!! Der Aufstieg in die 3. Kreisklasse, Gruppe 1 ist perfekt. Am letzten Spieltag musste Minimum ein 8-2 Sieg gegen Rhede 6 her, um den Aufstieg perfekt zu machen. Genau dieses Ergebnis wurde auch erreicht. Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss!!! Beide Doppel konnten gewonnen werden (Wensing/Schmeink, Heisterkamp/Krämer) und damit konnte ein weiteres Mal eine gute Ausgangssituation geschaffen werden. Schmeink und Krämer gaben jeweils ein Spiel verloren, Wensing und Heisterkamp konnten mit starken Leistungen ihre Einzel gewinnen. Thomas Krämer musste sich noch im 5. Satz geschlagengeben, aber Wensing konnte sich im Entscheidungssatz durchsetzen. Nach dem feststand, dass der Aufstieg geschafft war startete Wensing einen Siegeslauf, wovon er bis jetzt nicht zurückgekehrt ist. Wenn er gesichtet wird bitte bescheidgeben.

Wir sind total begeistert, dass schon in der zweiten Saison nach der Neugründung der 2. Manschaft das Team mit einem Aufstieg aufwarten kann. Einfach eine „geile“ Manschaftsleistung. Das Team war ein wenig enttäuscht, dass keiner der Vereinsführung vor Ort war. Aber auch das konnte unsere Freude nicht mindern.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmal bei unserem Sponsor BORnet bedanken.

Thomas Krämer (2. Mannschaft)