C-Jugend Leistungsklasse!

Die Gruppeneinteilung für die C-Jugend Leistungsklasse, in der auch die DJK TuS Stenern erstmalig in der Vereinsgeschichte spielt ist jetzt festgelegt worden. Das grosse Ziel von dem Trainerteam Böing/Langert  ist der Klassenerhalt in der Leistungsklasse. Um diese Ziel zu erreichen sind auch einige Neuzugänge zu verzeichnen. Die Trainer und Betreuer möchten in Zusammenarbeit mit der C2-Jugend einen starken Jahrgang ausbilden um die gesteckten Ziele zu realisieren. Thomas Teklote, langjähriger Trainer wird in der kommenden Saison hauptsächlich die organisatorischen Dinge der C-Jugend regeln.

Folgende Teams spielen in der Saison 2012/13 in der Leistungsklasse: DJK TuS Stenern, SV Rees, SV Vrasselt, Vfl Rhede II, SV Brünen, TuB Mussum, TuB Bocholt, SV Biemenhorst, DJK Rhede, PSV Wesel, DJK Lowick, DJK Barlo