DJK TuS Stenern meldet eine Mädchenmannschaft!

Die DJK TuS Stenern meldet zur kommenden Saison die erste Fußball-Mädchenmannschaft in der Vereinsgeschichte zum Spielbetrieb an. Es wird ein U 19-Juniorinnen-Team für die DJK auflaufen. Die Mädchenabteilung befindet sich zur Zeit im Aufbau und es werden noch Mädchen in allen Altersklassen gesucht. Alle Mädchen sind bei der DJK Stenern herzlich willkommen. Ansprechpartner sind die Verantwortlichen der U-19 (siehe Sportangebote) und der Spielbetriebsleiter Matthias Zingel (siehe Kontakt).

Die neue U-19 der DJK hat in der vergangenen Saison als U-17 II bei Borussia Bocholt gespielt und möchte sich nun sportlich verändern. Nach Aussage des Trainerteams werden noch Sponsoren für die neue Mädchenmannschaft gesucht.