Start gegen Hochmoor!

Die 1. Tischtennismannschaft der DJK TuS Stenern startet am 1. September 2012 in der Bezirksklasse Münster mit einem Heimspiel gegen den SuS Hochmoor. Die DJK schien nach der letzten Saison und der abgelaufenen Relegation schon in die Kreisliga abgestiegen zu sein. „Doch ein Team aus Lüdinghausen hat zurückgezogen, sodass wir glücklicherweise weiter in der Bezirksklasse antreten dürfen“, sagt Hardy Gottschling. Hier hofft der Mannschaftssprecher auf eine ruhigere Saison als die vergangene und freut sich auf die Partie gegen den VfL Rhede II.

Mit Gottschling sowie Hendrik Efing, Christian Romahn, Rückkehrer Alexander von Seyfried (SV Brackwede), Oliver Hüls, Jannik Michelbrink, Stephan Mispelkamp, Stefan Marseille und Harald Ruloffs stehen gleich neun Akteure im Bezirksklassen-Kader.