Bambinis II siegen im ersten Spiel

Die neue Bambini Mannschaft der DJK TuS Stenern bestritt am heutigem Samstag ,den 26.01.2013 ihr ersten Spiel in der Halle gegen die Bambini Mannschaft vom SV Biemenhorst. Die Mannschaft die ausschliesslich aus dem jüngeren Jahrgang (2007) besteht hatte ihren ersten grossen Auftritt.
Reichlich nervös und zum ersten mal ein Trikot an ging es los um 11 Uhr in der Turnhalle in Biemenhorst. Vor reichlich vielen Zuschauern ging es gleich zur Sache und der SV Biemenhorst konnte auch sofort in der Anfangsphase mit 1:0 in Führung gehen. Doch unsere Jüngsten ließen sich von dem frühen Rückstand nicht nervös machen und spielten weiter einen tollen Fussball. So viel schon kurz nach dem Rückstand das 1:1. Gespielt wurde 3 mal 10 Minuten.
Nach dem ersten Drittel stand es dann auch verdient 3:1 für die DJK. Im zweiten und im dritten Drittel wurden die Jungs immer sicherer und es gab auch schon tolle Spielzüge zu sehen. Für das erste Spiel überhaupt war es schon sehr ansehnlich. Am Ende gewann unsere Bambini II Mannschaft mit 7:1 Toren. Für alle Spieler, Trainer, Eltern und Großeltern ein toller Start in die Rückrunde. Einen großen Dank an dem SV Biemenhorst, die dieses Spiel toll organisiert haben!