Auslosung für die „Zweite“

Nach dem Gelingen der inoffiziellen Fußball-Stadtmeisterschaft für zweite Mannschaften 2011 auf dem Feld, gab der Stadt-Sport-Verband Bocholt den Startschuss zur ersten offiziellen Bocholter Fußball-Stadtmeisterschaft für Reserve Teams. Gespielt wird vom Freitag bis Sonntag, 10. bis 12. August 2012. Die Auslosung zu diesen Meisterschaften wurde kuzfristig vom Gastgeber TuB Mussum vorgenommen. Die zweite Mannschaft der DJK TuS Stenern spielt in der Gruppe A gegen TuB Bocholt, DJK 97 Bocholt und SV Biemenhorst. Die Spielzeit beträgt 2 x 20 Minuten, mit Seitenwechsel und fünfminütiger Pause. Klemens Barde, Ehrenpräsident vom Gastgeber TuB Mussum hofft auf das Fairplay aller Bocholter Fußballvereine, dass wirklich nur Spieler der zweiten Mannschaft eingesetzt werden.