Remis im Verfolgerduell!

Kreisliga B: Die erste Mannschaft der DJK TuS Stenern trennte sich am Sonntagnachmittag 1:1 (1:0) im Verfolgerduell gegen den SV Biemenhorst. Durch dieses Unentschieden verliert die DJK immer mehr den Kontakt zum Spitzenreiter 1.Fc.Bocholt II, der sein Heimspiel gegen den SuS Isselburg sicher mit 5:0 gewann.

Die ca. 100 Zuschauer am Hemdener Weg sahen ein gutes, kampfbetontes Spiel beider Mannschaften. Marvin Schlütter erzielte in der 37. Minute die Führung der Steneraner. Durch weitere Großchancen u. a. durch Kersten hätte die DJK die Führung in der ersten Halbzeit ausbauen können. Mit dieser knappen Führung ging es in die Halbzeit. Direkt nach dem Seitenwechsel besorgte Mike Löken, den letztendlich verdienten und leistungsgerechten Ausgleich für die Biemenhorster.