Abstieg rückt immer näher!

Herren-Bezirksklasse: Der Abstieg der Tischtennisherren der DJK TuS Stenern in die Kreisliga rückt immer näher und ist kaum noch zu verhindern! Nach der 3:9- Niederlage beim Tabellenneunten VfL Hüls ist die DJK auf einen direkten Abstiegsplatz zurückgefallen. „Betrachtet man das Restprogramm der abstiegsgefährdeten Teams, haben wir die schlechtesten Karten“, so DJK- Mannschaftskapitän Hardy Gottschling (Foto links). In Hüls gingen die ersten fünf Partien, darunter auch die drei Anfangsdoppel, alle im entscheidenen fünften Satz verloren. Bester Spieler in der Halle war dennoch ein Steneraner. Wieder einmal Hendrik Efing setzte sich im oberen Paarkreuz in beiden Einzeln durch.

„Die Hoffnung stirbt zuletzt“! Die DJK muß die letzten drei Saisonspiele gewinnen um den Abstieg zu verhindern. Ein schwieriges Unterfangen. Der Anfang wird am 16. März 2013 gemacht, dann erwartet Stenern den Tabellendritten VfL Ahaus, der keine Chancen mehr auf den Aufstieg hat. Die Partie beginnt um 18.30 Uhr in der Sporthalle „In der Dille“. Schafft die DJK TuS Stenern die Wende?