Teil 2: Neues aus der Jugendabteilung!

Neues aus der Jugendabteilung!

Mannschaftsvorstellungen für die neue Saison 2021/2022: Teil 2

Otto Brackhan bleibt auch in der kommenden Saison Trainer der D1. Assistiert wird er, wie auch schon großen Teilen in der vergangen Corona-Saison, von Antonio Buß, der selbst Spieler der B1 ist!

“Auch wenn unsere Mannschaft fast ausschließlich aus dem Jungjahrgang besteht, wollen wir eine wichtige Rolle in der Leistungsklasse spielen, so dass wir dann im Folgejahr ganz oben angreifen können, wenn die Jungs im Altjahrgang sind,” berichtet Otto Brackhan (Foto links).

Tim Hülsken und Jannick Heinrich bilden das Trainergespann in der D2. Sie werden unterstützt von Claus Beume. Tim ist bereits Jugendtrainer bei uns gewesen, Jannik stößt hingegen neu dazu. Beide Jungs sind selbst als Torhüter in unserer Jugendabteilung aktiv!