Teil 1: Neues aus der Jugendabteilung!

Neues aus der Jugendabteilung!

Mannschaftsvorstellungen für die neue Saison 2021/2022: Teil 1

G-Jugend/Bambini: Phil Rademacher und Karim Farahat, beide Spieler der B-Jugend, bilden auch in der kommenden Saison das Trainerteam bei den Minikickern. Unterstützt werden sie nun von Jochen Böing und Hany Omar. Leonie Krehl muss aus beruflichen Gründen kürzertreten.

F-Jugend: Inga Jakob, Alex Nagel und Christoph Heßling bleiben als Trainerteam zusammen und betreuen nun die F1. Die F2 wird von Marc Borinsky trainiert, der auch in diesem Jahr der Verantwortliche der A2 ist. Der Trainerposten der F3 ist noch vakant.

E-Jugend: Lea und Volker Mumbeck werden auch weiterhin ihre erfolgreiche Arbeit zusammen mit Paul Langkamp in der E1 fortführen! Simon Rademacher, Hauptverantwortlicher Trainer, wird mit der letztjährigen F1 nun als E2 an den Start gehen und wird auch weiterhin von Aleksander Vujic und Florian Wolters unterstützt. Die beiden Jungs sind auch Spieler der A1.

Thorsten Hüls (Foto links), Jugendleiter der DJK TuS Stenern zeigt sich erfreut. “Besonders im Grundlagenbereich ist es wichtig, dass die Kinder konstant über viele Jahre auf gutem Niveau trainiert werden. Das es uns gelungen ist, auch weiterhin viele junge Trainer in die Mannschaften zu integrieren ist ein weiterer Pluspunkt.”