Zwei Squash-Teams zur neuen Saison!

Die Squash-Abteilung der DJK TuS Stenern wird zur kommenden Spielzeit 2020/21 zwei Mannschaften zum Spielbetrieb melden. Die erste Mannschaft spielt weiterhin in der Herren-Verbandsliga Westfalen/West, desweiteren wird ein Team in der Verbandsliga-Senioren aufschlagen und um Punkte kämpfen.

„Es sind momentan in beiden Teams die gleichen Spieler gemeldet, ausser bei den Senioren, die altersbedingt nicht spielen dürfen. Die meisten Spieler möchten gerne mehr Spiele bestreiten. Ich denke, dass die Seniorenliga nicht zu unterschätzen ist, da dort auch viele Akteure spielen, die schon höherklassig aktiv waren. Die Senioren werden immer eine Woche später spielen, als die Herren. So sind wir in der Mannschaftsaufstellung immer flexibel aufgestellt“, erklärte Stefan Deutmeyer, Squash-Abteilungsleiter der DJK.

Wer in den Squashsport einsteigen möchte oder bereits aktiv ist kann gerne zu den Trainingszeiten der DJK  vorbeikommen und reinschnuppern. Alle weiteren Fragen klärt dann Sportwart Stefan Deutmeyer.