Tischtennis-Hobbyturnier!

Am Freitag fand das alljährlich stattfindende vereinsinterne Hobbyturnier der Tischtennis-Abteilung statt. Traditionell wird dieses sportliche Highlight der DJK TuS Stenern zwischen Weihnachten und Silvester ausgetragen. Seriensieger Dietmar Wensing besiegte im Finale der Gruppe A Thomas Schmeinck. Dritter wurde Friedhelm Brokamp.

In der Gruppe B gewann der Newcomer Thorsten Hüls vor Heiner Brüggemann und Jochen Grebe. In der Doppelkonkurrenz konnte sich Dietmar Wensing mit dem stark aufspielenden Alfred Tembrink den ersten Platz sichern. Auf den weiteren Plätzen landeten Friedhelm Brokamp/Thorsten Hüls und Ludger Klein-Hitpaß/Jochen Grebe. Der erfolgreichste Spieler der vergangenen Jahre ist sicherlich Dietmar Wensing. Er konnte insgesamt 8 erste und 3 zweite Plätze erringen.

Die Tischtennisabteilung wünscht allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.