Pokalfinale ohne Stenern!

Das diesjährige Tischtennis-Pokalfinale findet leider ohne die Beteiligung aus Stenern statt. Angetreten sind wir mit zwei Mannschaften auf Kreisebene. Jeweils eine Mannschaft in der Leistungsklasse 1 bzw. 2. Die zweite Pokalmannschaft musste im Viertelfinale den TTC Alstätte zu einem 4:0 gratulieren. Gestern wurde, ebenfalls im Viertelfinale, die erste Pokalmannschaft der DJK Stenern vom VfL Billerbeck mit 4:1 besiegt. Auch wenn das Ergebnis recht deutlich aussieht, war es doch ein sehr spannender Abend. Sicherlich ist Billerbeck der verdiente Sieger, aber das Ergebnis hätte mit ein wenig Glück auch völlig anders ausgehen können. Uns hat einfach in den entscheidenden Momenten ein Ticken Cleverness gefehlt. Im nächsten Jahr werden wir es wieder versuchen den Pokal nach Stenern zu holen.

Die Tischtennisabteilung aus Stenern wünscht eine schöne Adventszeit.