Niederlage gegen SuS Hochmoor!

Am vergangenen Wochenende ist es der ersten Tischtennis-Mannschaft der DJK TuS Stenern nicht gelungen sich für die Hinspielniederlage in Hochmoor zu revangieren. Nach drei Stunden Spielzeit in Stenern, lautete das Ergebnis 6 zu 9 für die Gäste. Auch an diesem Abend konnten wir nicht in unserer besten Formation auflaufen. André Spiegelhoff war beruflich verhindert und auch Jens Heisterkamp konnte nicht teilnehmen. So kamen Dietmar Wensing aus der Reserve und Marc Albers aus der dritten Mannschaft zum Einsatz. Beide haben ihre Sache super gemeistert und Dietmar Wensing steuerte sogar einen Sieg zu den sechs erreichten Punkten bei. Bereits nach den Doppeln stand es 1 zu 2 für die Mannschaft aus Hochmoor. Ein Rückstand den wir bis zum Ende nicht mehr aufholen konnten. Herausragend an diesem Spieltag waren einmal mehr unser Spitzenspieler Niko Brors und Stephan Mispelkamp aus dem mittleren Paarkreuz, die je zwei Einzelsiege für sich verbuchen konnten. Nächsten Samstag treten wir bei der zweiten Mannschaft aus Schultendorf an. Der Tabellendritte wurde im Hinspiel von uns noch besiegt. Mal sehen wie es am Samstag ausgehen wird.

So haben wir gespielt:

Doppel 1.) Oliver Hüls / Stephan Mispelkamp (1 Sieg)
Doppel 2.) Niko Brors / Marc Albers (0 Siege)
Doppel 3.) Hardy Gottschling / Dietmar Wensing (0 Siege)

Einzel: 1.) Niko Brors (2 Siege), 2.) Hardy Gottschling (0 Siege), 3.) Oliver Hüls (0 Siege), 4.) Stephan Mispelkamp (2 Siege), 5.) Dietmar Wensing (1 Sieg), 6.) Marc Albers (0 Siege)

Hardy Gottschling
Mannschaftssprecher