Kreispokalsieger!

Am späten Freitagabend war es so weit. Der DJK TuS Stenern ist es erstmalig in der Vereinsgeschichte gelungen den Kreispokal in der LKII zu gewinnen. Nach vier Stunden Spielzeit und teilweise packenden Spielen durften die Spieler in einer nahezu vollbesetzen Halle den Pokal in die Höhe recken.
Zuvor musste aber erstmal Schwerstarbeit geleistet werden. Zu Beginn des Abends war das Losglück nicht auf Stenerns Seite.
Im Halbfinale kam es zum gefürchteten Aufeinandertreffen zwischen Stenern I und Stenern II. Solche internen Duelle haben immer eine gewisse Brisanz, weil sich alle Spieler in-und auswendig kennen. Auch wenn Stenern I seiner Favoritenrolle gerecht geworden ist und Stenern II mit 4:0 besiegen konnte, waren die Spiele spannend und für die Zuschauer schön anzusehen. Im zweiten Halbfinale konnte sich TV Westfalia Epe gegen TTC Gronau II ebenfalls mit 4:0 durchsetzen.
Die Spieler von Stenern waren sichtlich beeindruckt von der spielerischen Klasse von Westfalia Epe. Mit einem so klaren 4:0 gegen Gronau II hatte nun wirklich niemand gerechnet. Um den Pokal zu gewinnen, musste nun eine hoch konzentrierte Leistung abgerufen werden.
Die Zuschauer haben die Spieler angefeuert und von Punkt zu Punkt getragen. Am Ende stand ein 4:1 für die DJK TuS Stenern an der Anzeigetafel. Der Jubel war riesengroß, als der letzte Punkt ausgespielt war.

Damit war der Pokalsieg perfekt!

DJK TuS Stenern I: Heiner Dressler, Jannik Michelbrink, Dietmar Wensing
DJK TuS Stenern II: Thorsten Elsemann, Ludger Klein-Hitpass, Thomas Krämer