„Zweite“ verliert Lokalderby

Ludger Klein-HitpaßAm vergangenen Samstag war im Lokalderby leider nichts zu holen. Schon vor der Party war es ein riesiger Nachteil, dass unsere Nr.1, Heiner Dressler aus privaten Gründen nicht mitspielen konnte. Es spielten Jens Heisterkamp, Michael Schmeink, Dietmar Wensing, Ludger Klein Hitpass (Foto links), Thorsten Elsemann und Thomas Krämer. Klein Hitpass, Schmeink, Krämer und Elsemann verloren gleich beide Einzel. Jens Heisterkamp gewann eines seiner beiden Spiele. Hervorzuheben ist, dass Dietmar Wensing beide Einzel gewinnen konnte. Im Doppel gewannen Heisterkamp/Krämer und Wensing/Elsemann ihre Spiele. So stand es am Ende 9:5 für TuB Bocholt III.
Jetzt gilt es die Ruhe zu bewahren, zumal wir auch wussten, dass es eine ganz schwere Saison wird. Allerdings müsste es durchaus machbar sein, den Klassenerhalt zu schaffen.
Thomas Krämer (2. Mannschaft)