Weihnachtsfeier der F2-Jugend

F2Am heutigen Dienstag stand für die F2-Jugend der DJK TuS Stenern die Weihnachtsfeier in der Soccerhalle auf dem Programm. Um 16 Uhr stand zuerst eine lockere einstündige Trainingseinheit auf dem Plan. Um 17 Uhr bekamen unsere Jungs dann überraschend Besuch vom Nikolaus mit seinem Kumpanen, dem Knecht Ruprecht. In geselliger Runde erzählte der Nikolaus einige Geschichten und jeder Spieler musste auch einzeln vor ihm vortreten. Er war voll des Lobes über unsere Jungs und hatte auch reichlich Geschenke dabei. Nachdem die Stenern-Jungs letztens schon ihren neuen Trikotsatz bewundern durften, überreichte der Nikolaus heute, wegen ihrer guten Leistung in der Vorrunde, jedem Spieler eine Sporttasche mit ihren Initialien und ein Badetuch mit Namen des Spielers. Die Freude war natürlich groß. Zum Abschluss erzählte der Nikolaus noch eine Geschichte und verschwand danach fast genau so schnell, wie er gekommen war. Danach folgte noch ein gemeinsames Abendessen, und dann war die Weihnachtsfeier nach knapp zwei Stunden auch schon vorbei. Am morgigen Mittwoch bestreitet die F2 noch ein Freundschaftsspiel in der Soccerhalle gegen die F-Jugend vom VfL 45 Bocholt. Danach geht es für unsere Jungs in die wohlverdiente Winterpause.
Die Trainer Armen, Kevin und Frank wünschen allen Eltern und Spielern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Gleichzeitig bedanken wir uns bei allen Sponsoren, die uns in der Hinrunde und bei der Weihnachtsfeier, die sonst so nicht möglich gewesen wäre,  unterstützt haben.
F2