Trainingsauftakt der F2

TrainingstagAuch für die ehemalige Bambini I Mannschaft und jetzige F2 Mannschaft hat die neue Saison nun begonnen. Mit einem mittlerweile “traditionsmässigen” Trainingstag startete man am frühen Donnerstagmorgen in die neue Saison. Pünktlich um 9:30 Uhr trafen alle Kinder am Sportplatz ein und konnten es kaum erwarten, dass es endlich wieder losgeht. Vor allem den Eltern war anzumerken, dass die Sommerpause doch wohl ein wenig lang war. Trainiert wurde dann in der ersten Einheit von 10 bis um 12:30 Uhr. Spiel und Spaß standen dabei natürlich im Vordergrund. Nach einem ausführlichen gemeinsamen Mittagessen und einer Spielpause ging es es dann um 13:30 Uhr weiter mit einer zweiten Einheit bis um 16 Uhr. Die Zeit ging so schnell um, dass die Kinder am liebsten noch weitergespielt hätten. Ein Dank geht noch mal an die Eltern, die uns so kräftig unterstützt haben, sei es beim Mittagessenkochen oder auch an die Unmengen Obst, dass “Mundfertig” geschnitten werden musste. Einen Glücksgriff konnte die F2 Jugend noch in der Trainerposition tätigen. Ab sofort unterstützt Armen Awanesjan das Trainerteam um Frank und Kevin Meyermann. Der ehemalige Profi ist zur Zeit Spieler und Co Trainer der ersten Mannschaft vom SC 26 Bocholt. Er bringt soviel Erfahrung mit, dass die Kinder erstaunt waren, was man mit einem Fussball so alles machen kann. Armen spielte 5 Jahre beim russischen Club Rubin Kasan und war unter anderem auch im Uefa Cup aktiv. Die Kinder saugen alles förmlich auf, was Armen ihnen zeigt. Da freuen wir uns richtig drauf, was uns das für die Zukunft bringt. Frank Meyermann (Trainer)
Trainingstag2