„Zweite“ ist im Viertelfinale ausgeschieden!

Ibrahim KitirDie zweite Mannschaft der DJK TuS Stenern ist bei den Bocholter-Stadtmeisterschaften 2014 für Reserveteams nach vielen Jahren wieder in das Viertelfinale eingezogen. Dort war dann Endstation nach einer 0:3- Niederlage gegen den späteren Finalisten 1. Fc Bocholt II. In der Vorrunde spielte die „Zweite“ zweimal Unentschieden. Gegen den A-Ligisten TuB Bocholt II erzielte das Team vom Trainergespann Kitir (Foto links)/Wülfing ein achtbares 0:0. Mit einem 1:1 trennte sich die DJK von der Reserve des GSV Suderwick (Tor: Henning Kubo).

Stadtmeister wurde die Reserve vom SC 26 Bocholt, die Mannschaft vom Kaisergarten besiegte den grossen Favoriten 1. Fc Bocholt II mit 5:4 nach Elfmeterschiessen.