Trainer für die 3. Mannschaft gesucht!

Die Fußballabteilung des TuS Stenern sucht aktuell einen neuen Trainer für unsere aufstrebende, junge 3. Senioren-Mannschaft.

In der aktuellen Saison belegt das Team den 2. Platz in der Kreisliga C und ist noch mitten im Aufstiegskampf. Wir suchen einen motivierten Trainer der Spaß hat mit jungen Leuten zu arbeiten, die Spieler zu fördern und zu motivieren, gleichzeitig jemanden, der sich im Verein gerne integriert. Der TuS Stenern ist ein sehr familiärer Verein und würden dich gerne willkommen heißen. In der Regel sind die Trainingszeiten Mittwoch- und Freitagabend. Die Spiele finden überwiegend am Sonntag statt.

Wenn du dich angesprochen fühlst und eine neue Herausforderung suchst, dann melde dich gerne beim sportlichen Leiter Tobias Kersten.

Tobias Kersten
tobike1988@gmail.com