Talfahrt ist gestoppt!

Herren Bezirksklasse-Münster: „Das war ein enorm wichtiger Sieg zum richtigen Zeitpunkt“, resümierte Stenerns Mannschaftskapitän Hardy Gottschling nach dem 9:4-Erfolg daheim gegen den VfL Hüls freudestrahlend. Die Talfahrt der letzten Wochen konnte gestoppt werden, und das ausgerechnet gegen einen Mitkonkurrenten im Abstiegskampf. Neben dem starken Spitzenspieler Hendrik Efing konnte sich die DJK diesmal auf das mittlere Paarkreuz verlassen, in dem Hardy Gottschling und Alexander von Seyfried alle vier Einzel gewinnen konnten.

Durch diesen wichtigen Sieg konnten sich die Steneraner auf Platz acht verbessern in der Tabelle. Die DJK liegt aber nur hauchdünn einen Punkt vor dem Relegationsplatz, den der TTC Lembeck belegt.