SuS Wesel sucht Knochenmark-Spender!

Liebe Sportskolleginnen und Kollegen

vor ein paar Wochen erreichte uns dies traurige Nachricht, dass unser langjähriges Mitglied und Jugendtrainer Rüstem Abaka, 39 Jahre und Vater von drei Kindern, an Blutkrebs erkrankt ist.

Wir als Verein haben uns entschlossen, alles in unserer Macht Stehende zu tun, um ihm und seiner Familie in dieser schweren Zeit beizustehen und zu helfen. In diesem Zusammenhang haben wir Kontakt aufgenommen zur DKMS (Deutsche Knochenmark Spenderzentrale) um dabei zu helfen einen geeigneten Spender für ihn zu finden. Hierzu bitten wir euch um eure Hilfe sich an der Aktion zu beteiligen und Mitglieder zu finden, die sich als Spender registrieren lassen. *Spender werden rettet Leben* Lasst uns im Sinne des Sportes, gemeinsam Seite an Seite, gegen diese Krankheit ankämpfen und Rüstem und den vielen anderen Betroffenen eine Zukunftsperspektive bieten um zu Leben.

Die Registrierungsaktion findet am 05.05.2024 am Vereinsheim des SuS Wesel, Ackerstraße 246, 46487 Wesel, in der Zeit von 12-16 Uhr statt.

Im Namen des Vereines SuS Wesel und der Familie danke ich euch schonmal im Vorfeld für eure Unterstützung und Hilfe.

Schahin Dietrich Sharif Pakdaman

Jugendleiter/Sportlicher Leiter Senioren