Sieg beim SV Biemenhorst!

Kann die erste Mannschaft der DJK TuS Stenern noch einmal in den Meisterschaftskampf der Kreisliga B eingreifen? Das Team von Trainer Uli Wanders feierte am Wochenende im Verfolgerduell beim SV Biemenhorst einen wichtigen 2:1- Sieg. Nach diesem Auswärtssieg belegt die DJK weiterhin Platz fünf in der Tabelle. Allerdings patzten die Spitzenteams BW Dingden II und SV Werth, so dass die Steneraner den Anschluß an die Spitze hergestellt haben.

In Biemenhorst nutzten die Gäste ihre Chancen eiskalt aus und lagen bereits nach 30 Minuten durch Tore von Philipp Wissing (2.) und Robin Schaten mit 2:0 in Front. Den Anschlusstreffer für die Biemenhorster erzielte Mike Löken (65.). „Ein Punkt wäre verdient gewesen. der Mannschaft kann ich keinen Vorwurf machen“, kommentierte Alessandro Duro, Trainer des SV Biemenhorst. Uli Wanders dagegen war nach diesem wichtigen Sieg hochzufrieden und glücklich, dass die Mannschaft in der Rückrunde weiterhin ungeschlagen bleibt.

Am Donnerstagabend, 11. April, 19.30 Uhr gastiert die DJK Stenern bei der Reserve von Borussia Bocholt, die jenseits von Gut und Böse auf Rang sieben plaziert sind.