Reservisten ermitteln Stadtmeister 2013!

Am kommenden Wochenende (17.8.-18.08.13) werden die Bocholter-Stadtmeisterschaften für Reserveteams ausgetragen. Gastgeber ist der 1.Fc Bocholt. Gespielt wird auf der Asche und der Spielwiese, weil der Platz im Stadion nach den Konzerten noch gespeert ist.

Während am Samstag, 17. August, ab 10 Uhr die Gruppenspiele anstehen, die über einmal 30 Minuten ausgetragen werden, beginnt der Finaltag am Sonntag, 18. August, um 11 Uhr. Die Spielzeit beträgt dann zweimal 20 Minuten. Das Endspiel soll um 17:30 Uhr angepfiffen werden.

Titelverteidiger ist die „Zweite“ von Borussia Bocholt, der sich bei den ersten offiziellen Titelkämpfen im vergangenen Jahr bei TuB Mussum den ersten Platz sicherte.

Die DJK TuS Stenern spielt in der Gruppe A gegen die B- Ligisten 1.Fc Bocholt, SC 26 Bocholt, DJK Lowick und gegen den Topfavoriten aus der Kreislia A TuB Bocholt. Ein Weiterkommen ins Viertelfinale wäre für das Team von Trainer Ibrahim Kitir (Foto links) eine Riesenüberraschung. Die „Zweite“ der DJK kann fünf Neuzugänge begrüssen und möchte in der kommenden Saison in der Spitzengruppe der Kreisliga C mitmischen. Desweiteren hat das Team einen neuen Co- Trainer. Christopher Wülfing übernimmt den Posten und bildet mit Ibrahim Kitir das Trainergespann.

Stadtmeisterschaften 2013:

DJK Stenern – TuB Bocholt : 12 Uhr