2. Mannschaft scheitert in der Vorrunde!

Stadtmeisterschaften 2013: Die zweite Mannschaft der DJK TuS Stenern scheiterte in der Vorrunde bei den Bocholter-Fußball-Stadtmeisterschaften 2013 für Reservemannschaften. Nachdem man gegen den A- Ligisten TuB Bocholt (0:1) und B- Ligisten DJK Lowick (0:1) noch gut mithalten konnte hatte das Team von Trainergespann Kitir/Wülfing gegn die Teams von SC 26 Bocholt (0:4) und 1.Fc Bocholt (0:5) keine Chance. Die DJK hatte sich bei den Meisterschaften ein wenig mehr ausgerechnet, doch insgesamt waren die klassenhöheren Mannschaften in der Gruppe A zu stark für die Steneraner.

Stadtmeister wurde die Mannschaft vom Kaisergarten, SC 26 Bocholt, die sich im Finale gegen TuB Bocholt mit 1:0 dursetzen konnten.