Reserve-Teams küren den Stadtmeister 2012!

Nach dem erfolgreichen Testlauf im vergangenen Jahr veranstaltet der Stadt-Sport-Verband vom kommenden Freitag, 10.08.12, bis Sonntag, 12.08.12, die ersten offiziellen Fußball-Stadtmeisterschaften für zweite Mannschaften. Ausrichter ist wie im letzten Jahr TuB Mussum. Die Reserve der DJK TuS Stenern spielt in der Gruppe A gegen TuB Bocholt II, DJK 97 Bocholt II und SV Biemenhorst II. Die Vorrundenspiele finden am Samstag von 14 bis 19.45 Uhr statt. Die Viertel- und Halbfinalspiele stehen am Sonntag von 13.30 bis 16.45 Uhr an. Die Spielzeit beträgt zweimal 20 Minuten. Der Eintritt zu den Titelkämpfen ist frei.

Update: Die DJK TuS Stenern ist bei den Stadtmeisterschaften nach zwei Niederlagen und einem Remis in der Vorrunde ausgeschieden. Den Stadtmeistertitel 2012 holte die Reserve von Borussia Bocholt, die im Endspiel den 1.Fc.Bocholt II mit 1:0 Toren besiegten.