Pokalspiel gegen BW Dingden am Samstag!

Die beiden Fußballteams der Vereine DJK TuS Stenern und SV BW Dingden haben sich darauf geeinigt, ihre Partie in der zweiten Runde des Kreispokals vorzuziehen.Sie war eigentlich für den kommenden Sonntag, 12. August, vorgesehen, findet nun aber schon übermorgen am Samstag, 11. August 2012, statt, wie der DJK-Fußballobmann Jörg Hüls erklärte. Die Partie auf der neuen Anlage der DJK TuS Stenern am Hemdener Weg wird um 16 Uhr angepfiffen. Der gastgebende B-Ligist, der seit dieser Saison von Uli Wanders trainiert wird, wittert gegen den zwei Klassen höheren Bezirksligisten BW Dingden eine kleine Außenseiterchance. Das Team von Wanders blieb in den Vorbereitungsspielen ungeschlagen. Ein Wiedersehen gibt es mit BWD-Stürmer Daniel Meyering, der viele Jahre in der Jugend der DJK spielte.