Niederlage beim Spitzenreiter!

Tischtennis-Bezirksklasse: Zum Abschluß der Hinrunde in der Bezirksklasse-Münster verlor die erste Herren-Tischtennismannschaft beim Spitzenreiter VfL Ramsdorf II mit 2:9. Das Team von Kapitän Hardy Gottschling stand in Ramsdorf erwartungsgemäß auf verlorenem Posten. Lediglich DJK- Spitzenspieler Hendrick Efing sorgte für etwas Ergebniskosmetik. Mit seinen beiden Siegen schraubte er seine Einzelbilanz auf stolze 17:5 Spiele-eine der besten in dieser Liga. Ansonsten war die DJK chancenlos, was aber Mannschaftsführer Gottschling nicht weiter ärgerte. „Das wir in Ramsdorf verlieren, war klar. Wir haben jetzt nach der Hinrunde stolze neun Zähler. Letztes Jahr zu diesem Zeitpunkt hatten wir nur zwei“, erklärte der Kapitän sachlich. Die Steneraner belegen nach der Hinrunde Rang acht in der Tabelle, drei Punkte vor dem Relegationsplatz.

Die Tischtennisherren haben jetzt eine Pause bis zum 12. Januar 2013. Dann reist die DJK zum SuS Hochmoor, die momentan den Relegationsplatz belegen. Aufschlag dieser Partie ist um 18:30 Uhr.