Neueröffnung des Vereinsheims

Vereinsheim der DJK TuS StenernEinigen ist es vielleicht schon aufgefallen: Das Vereinsheim der DJK TuS Stenern wird seit Anfang September wieder von Detlef und Birgit Biermann bewirtet. Nach 2-jähriger Exkursion, in der die beiden den „Reitertreff“ an der Reithalle des RV Barlo-Bocholt geführt haben, kommen sie zur alten Wirkungsstätte zurück. Wir sagen „Herzlich Willkommen!“. Die neuen Öffnungszeiten des Vereinsheims sind:

Montag-Freitag: ab 17:00 Uhr
Samstag: ab 12:00 Uhr
Sonntag: ab 10:00 Uhr

Gleichzeitig möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal recht herzlich bei Martina und Elisabeth bedanken, die das Vereinsheim seit dem Umzug zur neuen Platzanlage bewirtet haben. In dieser Zeit konnten dank eurer Unterstützung und Bewirtung zahlreiche Ereignisse auf dem Vereinsgelände stattfinden. Neben den immer wieder guten 1€-Abenden, sind vor allem die Einweihung der Platzanlage sowie der Tag des Jugendfussballs zu nennen.