Erster Punktgewinn der 2. Tischtennisherren!

Tischtennis bei der DJK StenernNachdem die neugegründete 2. Tischtennisherren-Mannschaft der DJK TuS Stenern am Donnerstagabend im ersten Saisonspiel noch mit 0:10 gegen den TTC Lembeck III verloren hatte gelang am heutigen Samstag der erste Punktgewinn. Das Team der DJK spielte beim TV Borken VII 5:5- Unentschieden.

Guido Wensing und Sven Stock konnten im Doppel ebenso gewinnen, wie Dietmar Wensing und Thomas Krämer. Die Einzel waren hart umgekämpft. Nach knappen Siegen von Dietmar Wensing, Gino Wensing und Thomas Krämer stand der erste Punktgewinn der noch jungen Saison fest. „Insgesamt war das Remis ein gerechtes Ergebnis. Wir haben super gekämpft und freuen uns über den Punktgewinn“, berichtete Thomas Krämer.

Die 1. Mannschaft der DJK Stenern hat heute bei der SuS Legden mit 2:9 verloren. Das erste Meisterschaftsspiel der „Ersten“ in der Kreisliga endete 8:8- Unentschieden. Das Match gegen den TTV Krommert wurde bereits am Donnerstagabend ausgetragen