Sieg und Niederlage!

Tischtennis (2)1. Tischtennisherren: Am vergangenen Samstag musste sich die 1. Herren gegen den VfL Ramsdorf II mit 9:3 geschlagen geben. Leider konnte die DJK TuS Stenern nicht Bestbesetzung anreisen, so dass Andreas Brors den Kader komplettieren musste, aber auch ansonsten wäre wohl gegen die starken Ramsdorfer an diesem Tag nicht viel mehr gegangen. Sehr erfreulich ist, dass man sich mit Niko Brors (wechselte von TuB Bocholt zur DJK) ganz klar mit einem jungen Hungrigen Spieler verstärken konnte,wo noch viel von zu erwarten ist. Zum Saisonende möchte die Manschaft um Hardy Gottschling deutlich besser, als Platz acht abschließen.

2. Tischtennisherren: Am letzten Samstag konnte die „Zweite“ der DJK TuS Stenern sich mit 9:0 gegen den Mitaufsteiger  FC Oeding durchsetzen.Vom ersten Moment an hatte die DJK alles fest im Griff und setzte sich somit verdient von Spiel zu Spiel ab.
Es spielten: Heiner Dressler, Jens Heisterkamp, Michael Schmeink, Dietmar Wensing, Ludger Klein-Hitpass, Thomas Krämer
Der Start ist somit mehr als geglückt,aber alle wissen auch, dass es noch ein langer Weg zum Klassenerhalt ist.

Thomas Krämer (stellv. Abteilungsleiter)